1-10 von 2 Beiträgen

2. Tiefental Open

31.07.15 Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr veranstaltet der TC Burladingen auch im Jahr 2015 ein eigenes LK-Turnier.

Vom 14. bis 16. August trägt der TC Burladingen zum zweiten Mal ein Leistungsklasse-Tennisturnier (LK-Turnier) auf seiner Anlage aus. Die Herren spielen in drei Kategorien, die Damen in einer. Es werden hochklassige und spannende Spiele erwartet. Start ist am Freitag um 10 Uhr. Am Sonntag, 10. August, findet parallel ein LK-Tagesturnier für Herren ab 40 statt. Zuschauer sind willkommen und werden gut mit Essen und Trinken versorgt. Anmeldungen werden auf dem Turnierportal des WTB angenommen. Rückfragen zur Anmeldung an Sportwart Michael Pfister per E-Mail: michael.pfister@tc-burladingen.de.

Ausschreibung für Aktive: Ausschreibung Aktive 2015

Ausschreibung für Senioren: Ausschreibung Senioren 2015

Umbau des Vereinsheims

11.06.15 Der TC Burladingen hat in diesem Frühjahr das Vereinsheim neu herausgeputzt.

Innerhalb von nur 5 Wochen haben die Mitglieder in kompletter Eigenleistung das Innenleben völlig neu gestaltet, insbesondere die sanitären Anlagen erneuert, die Decken und Wände gestrichen und teilweise neu verkleidet, sowie auch einen neuen Bodenbelag eingebracht. Auch die in die Jahre gekommene Einrichtung wurde komplett erneuert und bietet nun ein sehr modernes aber doch gemütliches Ambiente.

Investiert wurde auch in die Einbruchsicherheit der Anlage. Die Vereinsführung ist sehr stolz darauf, dass dies alles in Eigenleistung bewältigt werden konnte und dass viele Mitglieder bereit waren, etliche Stunden an Arbeitsleistung einzubringen.

Damit ist der TC Burladingen nun für die neue Saison gut gerüstet, insbesondere da in dieser Saison 12 Mannschaften gemeldet wurden, so viele wie noch nie, damit können die vielen Heimspiele gut gerüstet ausgetragen werden.

Natürlich wäre die Leistung nicht ohne Profis möglich gewesen. Deshalb auch hier nochmal ein dickes Dankeschön an Hans-Peter Pfister für den Küchenaufbau, die neuen Türen und die Wandverkleidung.
Auch ein riesiges Danke an unseren Platzwart, der die Sanitären Einrichtungen auf Vordermann gebracht hat!
Außerdem müssen wir an dieser Stelle auch Fabian Schülzle erwähnen, der uns nicht nur die passende Farbe besorgt hat, sondern auch mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist.
Danke auch an Baustoffe Lenzen die uns die Wandverkleidung gespendet haben.
Ebenso an Alexander Baier, der mit seinem Schwager Andreas Lingenberg, den Boden für die 75m² Grundfläche organisiert hat.

Natürlich geht der Dank auch an die zahlreichen Mitglieder die in ihrer Freizeit beim Streichen, Boden legen, Ausräumen, Einräumen und Möbel aufbauen geholfen haben!

Vielen Dank!!!

1-10 von 2 Beiträgen