Eröffnungsfeier

19.05.07 Die Eröffnungsfeier der neu sanierten Plätze war ein voller Erfolg.

Nach dem offiziellen Empfang, der vom Bürgermeister Harry Ebert und der Stadträtin Konradi begleitet wurde, folgte eine Reihe von attraktiven Einlagespielen, an denen viele Spieler befreundeter Vereine teil nahmen. Darunter befanden sich hochklassige  Verbandsliga Doppel aus Bisingen, starke Vertretungen aus Tailfingen und Gammertingen, als auch einige Vereinsangehörige Doppel, die sich allesamt auf hohem Niveau die Bälle um die Ohren fetzten. Viele Gäste, darunter auch einige Ehrenmitglieder wie Bebbe Brunner bewunderten das Treiben auf unserer Anlage.

Im Anschluss nachdem sich alle frisch gemacht hatten wurde der Tag bei gemütlichem beisammen sein und einigen Flaschen Bier gebührend begossen. Einige der Anwesenden ließen es sich nicht nehmen bis in die frühen Morgenstunden zu feiern. Alles in allem war es ein sehr schöner und vor allem angemessen gefeierter Tag in der Geschichte des Vereines.

Wir Danke an dieser Stelle allen Freunden, Gönnern und Anwesenden(die sich noch daran erinnern können, gell „Hasi“), die dieses Ereignis möglich gemacht haben und es mit uns Veranstaltet haben.

Neue Saison 2007

01.01.07 Start in eine neue Saison.

Hallo liebe Tennisfreunde

Nun ist es bald wieder so weit. Eine neue Tennissaison steht vor der Tür.
Das Jahr 2007 wird eine Herausforderung für den Tennisclub Burladingen. Mit neuen Plätzen, verstärkten Mannschaften und hoffentlich schönem Wetter begegnen wir der Saison mit frohen Mutes.

Wir haben viel vor.

Am heutigen Montag, den 12.02.2007 haben die Bauarbeiten an unseren Plätzen 1-4 begonnnen. Die Firma Moser, die diese Aufgabe übernommen hat ist eine der renomiertesten Firmen für den Tennisanlagenbau in Baden-Württemberg und wird wärmsten vom Württembergischen Landes-Sportbund empfohlen.
In diesem Zusammenhang findet am 23.02.2007 eine Außerordentliche Versammlung im Klein Eschle um 19.30Uhr statt. In dieser Versammlung wolen wir die Mitglieder bitten eine Kostenumlage zu beschließen. Dies ist bei solchen Unternehmungen Gang ung Gebe. Wir haben aber darauf geachtet, dass der Betrag nicht in ungeahnte Höhen steigt. Desweiteren wollen wir die Mitglieder informieren und ihnen unsere Absichten erleutern.

Am 23.03.2007 findet die alljährliche Generalversammlung statt, bei der auch ein neuer Sportwart gewählt werden muss. Auch die Posten des 1. Vorsitzenden und der Jugendwarte stehen zur Wahl an.

Und auch ich habe mir für die neue Saison mehr vorgenommen. Ich möchte versuchen diese Homepage wöchentlich zu aktualisieren. D.h. bis zum Anfang der Saison werde ich jede Woche ein paar Berichte und Bilder reinstellen und hoffe, dass ich bis zum Auftakt die Seite vollständig aktuell habe. Während der Saison möchte ich Spielberichte und Ergebnisse spätestens in der darauf folgende Woche bereitstellen. Das schaff ich aber nicht allein. Ich hoffe meine Vereinskameradinnen/en unterstützen mich mit Bildern und Berichten.
Leider war die Homepage das letzte Jahr und auch im Winter nicht immer auf dem neusten Stand und dafür möchte ich mich bei allen Besuchern nochmals entschuldingen.

Ich gelobe Besserung!

Dann wünsch ich euch eine tolle Saison und viel Erfolg.

Euer Webmaster