DER TENNISCLUB BURLADINGEN WIRD 50

01.03.11

Anlässlich dieses Ereignisses wollen wir am 15.10. ein Fest feiern. Dazu sind alle Mitglieder, Sponsoren, Freunde und Gönner des Vereins eingeladen. Natürlich werden wir euch noch näher informieren und auf dem Laufenden halten. Geplant ist eine Veranstaltung im Bauhof, mit Musik, gutem Essen und vielen Getränken. Da wir momentan in der Planungsphase sind, würden wir uns freuen, wenn Ideen zum Programm, zum Ablauf oder Sonstiges zu uns getragen werden. Wir haben zwar schon eine Vorstellung, aber wir sind für alles offen. Des Weiteren brauchen wir viele Helfer, wenn ihr also helfen wollt oder jemanden (oder einen Verein) kennt, dann zögert nicht euch bei uns zu melden.

Wir wünschen Allen eine tolle und erfolgreiche Saison 2011. Habt Spaß am Spiel und genießt die warme Zeit!