1-10 von 2 Beiträgen

Der erste Spieltag ist vorüber

29.06.20 Überwiegend erfolgreicher Start für unsere Teams in die Corona Runde.

Die Herren 30 1 begrüßten auf der Anlage die SPG Seewald/Tonbach 1.
Nach einigen knappen Spielen konnte die Mannschaft um Mannschaftsführer Michael Pfister mit 8:1 gewinnen. Hier geht es zum Spielbericht -> Klick

Das zweite Spiel auf unserer Anlage am Sonntag bestritt unsere 1. Damenmannschaft. Sie begrüßten die Mannschaft vom TC Ergenzingen, die leider nur zu fünft antrat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte sich unsere Damen letztendlich mit einem 6:3 durchsetzen. Hier geht es zum Spielbericht ->Klick

Zu einem Auswärtsspiel musste unsere Herren 1 Mannschaft. Und zwar auf die Anlage des TC Seitingen-Oberflacht. Mit 4 teils deutlichen Ergebnissen und 5 Match-Tie-Breaks mussten sich unsere Jungs mit 2:7 geschlagen geben. Hier geht es zum Spielbericht -> Klick

Frühlingserwachen auf den Beachplätzen

11.01.20

Noch mitten im Winter und doch gibt es bei uns schon ein klein wenig Frühlingserwachen auf den Beachplätzen. 🎾

Um rechtzeitig zu den ersten Sonnenstrahlen bereit zu sein, sind unsere fleißigen Helfer gerade dabei den restlichen Sand auf den Plätzen zu verteilen und die Arbeiten an den Plätzen weiter voran zu treiben.